Blog Post

Bärenstarke Unterstützung von Naschkatzen

• von Maria Wego
  • 25 Juli, 2021

Niclas Stiftung nimmt an der Aktion Vereinsfreude teil und Sie können helfen!

Bei der Aktion Vereinsfreude werden von Haribo 50 x 5.000 Euro verlost. Die Aktion wird zusammen mit Stifter-helfen durchgeführt. Die Niclas Stiftung hat sich beworben und kann nun mit Ihrer Hilfe vielleicht 5.000 € erhalten.
Und so geht es:
- Goldbären-Aktionsbeutel kaufen
- Website Vereinsfreude aufrufen
- Niclas Stiftung auswählen
- Aktionscode eingeben

Je mehr Aktionscodes für die Niclas Stiftung eingelöst werden, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Los auf die Niclas Stiftung fällt.

Wir sagen schon jetzt allen Naschkatzen vielen Dank für die bärenstarke Unterstützung!

Die Aktion geht bis zum 15. Januar 2022.

von Maria Wego 08 März, 2024
In der Schule in Khumulwng kümmern sich die Lehrerin sehr um die Kinder. Das wurde vor allem während der Pandemie deutlich. Als die Schulen geschlossen wurden, gingen sie zu Fuß in die Dörfer, um Kontakt mit den Kindern zu halten. Der heutige Tag ist für uns ein Anlass ihnen DANKE zu sagen!
von Maria Wego 05 Feb., 2024
Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) lädt ein, in 72 Stundendie Welt ein bisschen besser zu machen. Vom 18. bis 21. April sind Jugendliche eingeladen, ein Sozialprojekt umzusetzen. Die Einladung  gilt nicht nur für Jugendliche in Deutschland, sondern weltweit. Projektleiter P. Valentine Dung Dung SVD war sofort von der Idee begeistert und hat daher auch eine Gruppe der Saint Alphonos Churchin Khumulwngfür die 72-Stunden-Aktion gewinnen können. Sie wird sich mit einem "Social Awareness Project" an der Aktion beteiligen.

Tolles Engagement! Wir freuen uns auf weitere Nachrichten!
von Maria Wego 01 Jan., 2024
Wir wünschen Ihnen ein frohes Neues Jahr, das Ihnen viel Gutes bringen möge!

Sophie Wego und Maria Wego

Foto: pexels-rovenimagescom-949592
von Maria Wego 24 Dez., 2023
Unsere Projektpartner in Tamil Nadu und Tripura und wir wünschen Ihnen
ein gesegnetes Weihanchtsfest und ein frohes Neues Jahr!

Sophie Wego und Maria Wego

von Maria Wego 05 Dez., 2023
DIe Niclas Stiftung ist nach dem Heiligen Nikolaus von Myra benannt, da er der Schutzpatron der Schüler ist.
Damit feiern wir am Nikolaustag unseren Stiftungs-Namenstag! Wir freuen uns, dass auch unsere Projektpartner diesen Tag feiern. An diesem Tag möchten wir auch allen Danke sagen, die das ganze Jahr über die Arbeit unserer Projektpartner unterstützen!
Wir wünschen allenn einen schönen Nikolaustag!

von Maria Wego 16 Nov., 2023
Der Giving Tuesday ist eine Antwort auf den Black Friday. Statt Schnäppchenjagd ist Großzügigkeit angesagt.
Machen Sie mit!
Spenden Sie für unsere Projekte direkt auf unser Konto oder über betterplace.org (nur Krankenschwester-Projekt).
Jeder Cent zählt!

Schon jetzt: Vielen Dank!
von Maria Wego 30 Apr., 2023
Die Ausbildung von Rexilin zur Krankenschwester ist nun dank zahlreicher Spenden über betterplace.org finanziert. Noch hat sie ihre Ausbildung in Tanjore zwar nicht angeschlossen, aber das Schulgeld für die gesamte Ausbildungszeit ist nunda. So kann sie ganz beruhigt ihre Ausbildung fortsetzen.

Wir werden nun Monsiya auf ihrem Weg zur Krankenschwester unterstützen und in Kürze mehr über sie berichten.
von Maria Wego 20 Feb., 2023
Bald werden im Parterre die ersten Klassenräume fertig sein.
von Maria Wego 06 Dez., 2022
Hier geht's zum neuen Stiftungs-Report 2022.
von Maria Wego 06 Dez., 2022
Gruß aus Indien zum "Namenstag"
Show More